Martin Limbeck

Martin Limbeck

Verkaufs-, Management- und Persönlichkeitscoach, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der LIMBECK® GROUP

E-Mail: willkommen@limbeckgroup.com


Lebenslauf (Vita)

Martin Limbeck ist eine Ausnahmepersönlichkeit: Der Unternehmer ist seit 26 Jahren nicht nur einer der erfolgreichsten Verkaufsexperten Europas, sondern auch Autor zahlreicher Bestseller, sowie Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der LIMBECK® GROUP. Mit seinen Vertriebsspezialisten unterstützt er Unternehmen und Konzerne, wie die Stadtsparkasse München, KSB und Ergo dabei, ihre B2B-Vertriebsperformance zu steigern und wurde unter anderem als „Beste Arbeitgeber NRW 2019“ ausgezeichnet. Martin Limbeck hat es sich zur Aufgabe gemacht, sein Wissen und seine Erfahrungen weiterzugeben und zu teilen. Auf Social Media hat er dabei insgesamt ca. 180.000 Anhänger, die seine Expertise verfolgen. In seinen Vorträgen, Seminaren, Coachings und mit seiner ausgezeichneten Online Academy für Blended-Learning motiviert er jeden einzelnen, seinen Beruf zu lieben. Martin Limbeck gehört zu den wenigen Top-Speakern, die wirklich das leben, was sie lehren. Disziplin, Ehrgeiz und der absolute Wille zum Erfolg haben ihn dahin gebracht, wo er heute ist.