Lebenslauf (Vita)

Michael Scheibe ist Founder und CEO von verschiedensten Unternehmen. Der in der Schweiz ansässige Unternehmer und Salessprofi Michael Scheibe bringt in diese Unternehmungen seine über 30 Jahre internationale Erfahrung als Top-Entrepreneur und das in dieser Zeit aufgebaute Netzwerk als prägende Assets aktiv ein. In dieser Zeit habe ich in der Immobilien- und Investitionsbranche die Summe von ca. 1 Mrd. an Investitionen realisiert“, blickt der Self-Made-Manager zurück. Die vergangenen Jahre haben mich schlau und kompetent gemacht. Tausend gemeisterte Herausforderungen, hunderte inspirierende Persönlichkeiten, ein Visionär und über Jahre aus erster Hand aufgebaute Kompetenzen im off- und online-Business, zeigen seine Brandbreite. Heute zeigt er wie "jeder" mit seinem Plan seine finanzielle und zeitliche Freiheit erreichen kann. Sein Motto lautet "Mache ein Meisterwerk aus Deinem Leben".